Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Neugestaltung unserer Leseecke

Im Mai haben wir unserer Leseecke einen frischen neuen Look verliehen, sozusagen einen „Tapetenwechsel“ unterzogen. Mit einem harmonischen Farbkonzept und neuen Möbeln wurde dieser Aufenthaltsbereich für unsere Bewohner und Mitarbeiter gemütlicher gestaltet und lädt nun noch mehr als früher zum gemeinsamen Verweilen, Entspannen und Erholen ein. Und zum Lesen, denn neben ausgesuchten Büchern und Zeitschriften hängen hier neuerdings aktuelle Informationen an der mittleren Säule („Litfaßsäule“). Kaffee gab es hier ja schon länger, aber nach allgemeiner Meinung schmeckt er jetzt auch. Es ist wie so häufig, „die richtige Mischung machts“, in diesem Fall die Kaffeemischung. Am 25. Juni findet eine offizielle Einweihung statt, kein großer Rahmen aber doch ein nettes kleines Event, wie man heute sagt. Herzlich Willkommen sind Sie aber schon jetzt. Wir sehen uns.