Hinweis Sommerfest
Liebe Angehörige,
aufgrund der anhaltenden Hitzewelle in dieser Woche sowie der aktuellen Wettervorhersage für Sonntag haben wir uns leider dazu entschließen müssen, unser diesjähriges Sommerfest im deutlich kleineren Rahmen stattfinden zulassen und dieses ausschließlich im Kreise unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu feiern.
Wir werden morgens mit einem gemeinsamen Frühstück an der dann noch „frischen Luft“ starten, dann ein gutes Stündchen die Livemusik erleben und mit dem Genuss eines kleineren italienischen Mittagsmenüs inklusive Eis zum Nachtisch das Sommerfest beschließen.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bitten um Ihr Verständnis.
Im nächsten Jahr freuen wir uns darauf, Sie wieder herzlich zu unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Strauß
Geschäftsführer

