Muttertag in der Stiftung

Muttertag... ein ganz besonderer Anlass zum Feiern zu Ehren aller Mütter und Damen. So wurde der Muttertag im Garten der Einrichtung festlich begangen. Das frühlingshafte Kaiserwetter lockte zahlreiche Bewohner bei ausgelassener, fröhlicher Stimmung. Zur Überraschung aller gab es zum Kaffee frische Erdbeertorte, Musik vom Feinsten und ein kleines Geschenk. Der Kindergarten Storchengasse überreichte am Tag zuvor gebastelte Glückwünsche in Form von Bildern, Luftballons mit lieben Grüßen und vieles mehr.

Zum Gelingen des Festes trug auch der Förderverein Vill`sche bei, der die auf der Zunge zergehenden Köstlichkeiten sponserte.
"Alles Gute, Große, Schöne der Menschheit nimmt seinen Ursprung unzweifelhaft aus mütterlichen Einfluss"; mit diesem Gedanken ging ein freudiger Nachmittag zu Ende.