Gemütliches Beisammensein mit Hiltrud

Am 11. November 2022 besuchte Hiltrud die Vill‘sche Stiftung zu einem gemütlichen musikalischen Nachmittag am Klavier. Hiltrud kennt viele unserer Bewohner und viele Bewohner kennen sie. So gab es erst einmal ein großes Hallo auf beiden Seiten. Dann ging es auch schon los – die ersten Klaviertöne erklangen.

Hiltrud spielte uns zunächst einige Volkslieder, die gerne mitgesungen wurden. Schnell wurden Wünsche nach alten Schlagern geäußert, die Hiltrud gerne aufnahm und zu Gehör brachte. Es zeigte sich, dass die alten Schlager bei vielen bekannt waren und mitgesungen oder mitgesummt werden konnten. Viele schöne Lieder und viele Erinnerungen - liebe Hiltrud, vielen Dank für dieses musikalische Zusammensein und den gemütlichen Nachmittag mit Dir!